Jeemak F20 Digitaler Bilderrahmen 10,1 Zoll WiFi Bilderrahmen

$119.99
Geschenkauswahl für Familie/Freunde - Digitaler Bilderrahmen mit exquisitem Design kann Ihre Wohnkultur verbessern, wo immer Sie sind und was auch immer Sie tun, Fotos oder kleine Videos (max. 15 s)...

FREE
SHIPPING

100% MONEY
BACK GUARANTEE

ONLINE
SUPPORT 24/7

Verfügbarkeit: Viele auf Lager
  • Geschenkauswahl für Familie/Freunde - Digitaler Bilderrahmen mit exquisitem Design kann Ihre Wohnkultur verbessern, wo immer Sie sind und was auch immer Sie tun, Fotos oder kleine Videos (max. 15 s) direkt an frameo digital frame wifi senden, außer traditioneller digitaler Bilderrahmen. Freunde und Familie können Ihre warmen Momente innerhalb von Sekunden per Cloud-Übertragung auf dem WLAN-Fotorahmen genießen. Der digitale Bilderrahmen mit Smart WiFi ist auch eine gute Geschenkwahl für Hochzeiten, Weihnachten, Thanksgiving und Neujahr.
  • 10-Zoll-Display und IPS-Touchscreen - Dieser digitale 10-Zoll-Fotorahmen verfügt über eine Auflösung von 1280 * 800 und ein Seitenverhältnis von 16: 9 mit IPS-Touchscreen, der Ihre wertvollen Erinnerungen ruft. Der Touchscreen ermöglicht es Ihnen, den Rahmen einzurichten und die Fotos bequem anzuzeigen. Der benutzerdefinierte Schlafmodus und die automatische Rotationseinstellung unterstützen Ihr besseres Seherlebnis. Der Bilderrahmen unterstützt das Bildformat JPG/JPEG/BMP/PNG und das Videoformat MP4.
  • Instant Wireless Sharing - Die kostenlose Smartphone-App (Frameo) ist sowohl für Android als auch für iOS zum direkten Teilen von Fotos und Videos verfügbar. Sie, Ihre Familie und Freunde brauchen nur die kostenlose App ''frameo'' auf das Smartphone zum Teilen herunterzuladen, kein E-Mail- oder Cloud-Konto. Der digitale Bilderrahmen bietet einen integrierten 16 GB Speicher (12 GB für Fotos und Videos verfügbar), kann über 40.000 Fotos speichern (bei 300 KB / Stück). Sie können auch Bilder in Stapeln mit der Micro-SD-Karte importieren (max. 32 GB, nicht im Lieferumfang enthalten).
  • Auto-Rotate - Der digitale Bilderrahmen WiFi mit App kann Fotos automatisch drehen, um die Richtung anzupassen, wodurch Sie den WiFi-Fotorahmen entweder im Hoch- oder Querformat platzieren können. Dieser digitale Bilderrahmen verfügt auch über mehrere Diashow-Effekte, und Sie können Ihre Fotos nach dem Zufallsprinzip oder nacheinander wiedergeben. Wenn Sie bereit sind, Fotos zu senden, können Sie auch lustige Bildunterschriften hinzufügen und den wichtigsten Teil auswählen.
  • Datenschutz und Sicherheit - Mit der P2P-Technologie zum Schutz Ihrer Privatsphäre löscht die Smartphone-App die Fotos nicht und hat keinen Zugriff darauf. Fotos werden nur lokal auf dem Bilderrahmen gespeichert. HINWEIS: 1. Der digitale Bilderrahmen muss eine WLAN-Verbindung herstellen (nur 2,4 GHz). 2. Das Netzteil muss die ganze Zeit eingesteckt sein, keinen Akku haben.

Digitaler Bilderrahmen Wifi-Unterstützung Frameo APP, perfekte Geschenkauswahl für Ihre Familie/Freunde


Wunderbare Bilddarstellung

Digitaler Bilderrahmen mit HD-IPS-Touchscreen-Display mit einer Auflösung von 1280*800 bleibt bei jedem Licht klar, was eine perfekte Anzeige mit Familien aus jedem Blickwinkel ermöglicht und Ihre wertvollen Erinnerungen in Erinnerung behält. Mit dem Touchscreen können Sie den Rahmen einrichten und die Fotos bequem anzeigen.

Großer 16 GB-Speicher

Der digitale Bilderrahmen bietet eingebaute 16 GB große Speicherkapazität (12 GB für Fotos und Videos verfügbar). Sie können auch Bilder in Stapeln mit der Micro-SD-Karte importieren (max. 32 GB, nicht im Lieferumfang enthalten). Hinweis: Bitte entfernen Sie alle Ihre externen Geräte, wenn Sie den Bilderrahmen zurücksetzen.

Auto-Rotate-Funktion

Der digitale Bilderrahmen WLAN mit App kann Fotos automatisch drehen, um die Richtung anzupassen, sodass Sie den WLAN-Fotorahmen entweder im Hoch- oder Querformat platzieren können. Genießen Sie Ihre intakten Fotos im besten Seherlebnis.


Stilvolles Design

Dieser digitale Bilderrahmen hat ein klassisches Design und ein elegantes Finish. Es ist eine großartige Ergänzung für die Einrichtung jedes Raumes Ihres Hauses oder Büros. Sieht toll aus auf Ihrem Kaminsims, Wohnzimmertisch, Küche oder Arbeitsbereich.

Benutzerdefinierte Einstellungen

Sie können den digitalen Bilderrahmen mit Ihren eigenen bevorzugten Einstellungen personalisieren, z. B. Wiedergabereihenfolge, Bildzoom, Bilder ausblenden/veröffentlichen, Bildunterschrift anzeigen, einstellbare Helligkeit, Ruhemodus, Fotointervall usw.

Fotos/Videos drahtlos überall teilen

Der digitale Bilderrahmen ist kein herkömmlicher Bilderrahmen, der nur Fotos anzeigen kann, er kann auch lebendige Videos mit max.15 Sekunden abspielen! Die Videos unterstützen das MP4-Format und können Bilder/Videos über die App „Frameo“ überall drahtlos teilen. Außerdem können Sie Fotos und Videos eine einzigartige Bildunterschrift hinzufügen.

Spezifikationen:

Auflösung: 1280 x 800

Unterstützte Speicherkarte: Micro SD-Karte (max. 32 GB) (NICHT ENTHALTEN).

Bildformate: JPG / JPEG / BMP / PNG

Videoformat: MP4 (nur)

Kabellänge: 1,2 m/47,2 Zoll

Tipps:

  1. Der digitale Bilderrahmen muss immer an die Stromversorgung angeschlossen sein.
  2. Der digitale Bilderrahmen unterstützt Videos im MP4-Format und kann nur über die "Frameo"-App hochgeladen werden.
  3. Digitaler Bilderrahmen hat 16 GB internen Speicher, 12 GB stehen neben den bestehenden Anwendungen für Fotos und Videos zur Verfügung.
  4. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, setzen Sie den digitalen Bilderrahmen bitte zurück, bevor Sie ihn zurücksenden.

Häufig gestellte Fragen:

1. Warum wird meine SD-Karte nicht erkannt?
- Antwort: Bitte wählen Sie eine SD-Karte der Klasse 10 (max. 32 GB Unterstützung, SD-Karte nicht im Lieferumfang enthalten). Bitte stellen Sie sicher, dass zuerst der Bilderrahmen und dann die Einsteckkarte eingeschaltet wurde.

2. Warum ist mein Foto verzerrt?
- Antwort: Bitte stellen Sie die Fotogröße in den Einstellungen auf die Originalgröße ein.

3. Ist es ein digitaler WLAN-Bilderrahmen?
- Antwort: Ja, dieser digitale Bilderrahmen kann Fotos und Videos (eingebaute 16 GB) mit verbundenem WLAN (2,4 GHz) empfangen

Im Lieferumfang enthalten:

  • 1 x digitaler Bilderrahmen
  • 1 x Netzteil
  • 2 x digitaler Bilderrahmenständer
  • 1 x Bedienungsanleitung
.

1:Welche Transportmethoden bieten Sie an?

Wir haben Lager auf der ganzen Welt und bieten DHL Express, UPS, Kanada Post und andere Transportmethoden an.

Je nach Land erhalten Sie einen relativ nahen Versandort.

Die Vereinigten Staaten, Kanada, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Italien, Spanien, Australien, Japan und europäische Länder benötigen 5-10 Tage, um anzukommen, andere Länder benötigen 10-20 Tage

Zollsteuerbedingungen

Steuern für den Import von Waren/Dienstleistungen können vom jeweiligen Land erhoben und reguliert werden. Toguard ist nicht verantwortlich für die Übernahme der Einfuhrsteuer auf seine Produkte oder Dienstleistungen und die Zollabfertigung. Die Steuergebühr kann je nach Einfuhrsteuerpolitik und Land unterschiedlich sein. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Vertreter. Alle Rücksendekosten, die durch den Nichterhalt der Pakete/Produkte verursacht werden, werden vom Kunden getragen.

Die Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien usw. verlangen im Allgemeinen keine Zölle, andere Länder können Zölle verlangen.

Wir erklären den tatsächlichen Zahlungsbetrag.

2:Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Sie den Kauf abschließen, teilen wir Ihnen eine Bestellnummer mit (um Ihnen die Bestellnummer per E-Mail zuzusenden), Sie können diese Website anhand dieser Bestellnummer unter https://t.17track.net Logistikinformationen

3:Wie hoch sind die Versandkosten?

Solange die Bestellung mehr als 15 USD beträgt, ist der Versand kostenlos(Kostenloser Versand an Feiertagen)Wenn die Bestellung 15 USD nicht überschreitet, beträgt der Versand 10 USD für weltweit。 Einige abgelegene Länder und Regionen müssen 10-30 US-Dollar für Transportgebühren berechnen (auf der Checkout-Seite angezeigt).

Hinweis: Wenn Sie in großen Mengen kaufen möchten, überprüfen Sie bitte vor dem Kauf die Zollbestimmungen Ihres Landes. Wir beinhalten keine Zollabfertigung und Sie müssen sie selbst abfertigen. Wird die Ware zurückgesandt, weil sie nicht verzollt werden kann, müssen wir die Fracht für die Ware berechnen.

Die meisten Waren in den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien und anderen europäischen Regionen erfordern keine Zollabfertigung und werden über lokale Lager geliefert.

Für andere Länder kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf in großen Mengen.

4:Wie kann ich das Produkt zurücksenden?

Wenn Ihre Waren Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:support@campark.net. und geben Sie Ihre Bestellnummer an.

Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, wir gewähren eine einjährige Garantie

Wenn Sie Fragen haben, können Sie jederzeit eine Rückerstattung auf Ihre Paypal- oder Kreditkarte beantragen.

Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihr internationales Einkaufserlebnis Ihre Erwartungen übertrifft. Wenn Sie Fragen haben oder Referenzen aus unserem Kundenstamm großer institutioneller, wissenschaftlicher oder universitärer Kunden wünschen, können Sie mich jederzeit unter support@campark.net . kontaktieren

5:Wie storniere ich eine Bestellung?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich an: support@campark.net.

Aber bitte beachte: Wenn du mit Paypal bezahlst, erstatten wir dir den vollen Betrag.

Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, zieht die Bank unsere Bearbeitungsgebühr ab, sodass wir die Bearbeitungsgebühr von 3,5 % abziehen und Ihnen den Rest erstatten.

Hinweis:

Aufgrund der Auswirkungen von Covid 19 wird sich die Logistik verzögern. Es wird erwartet, dass es sich um 3-5 Tage als üblich verzögert. Wenn Ihr Land oder Ihre Region geschlossen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen. Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse ein!
Just added to your wishlist:
My Wishlist
Just added to your cart:
My Cart

Jeemak F20 Digital Picture Frame 10.1 inch WiFi Photo Frame

$119.99
Gift Choice for Family/Friends - Digital photo frame with exquisite design can enhance your home decor, wherever you are and whatever you do, send photos or small videos (max. 15...

FREE
SHIPPING

100% MONEY
BACK GUARANTEE

ONLINE
SUPPORT 24/7

Availability: Many In Stock
  • Gift Choice for Family/Friends - Digital photo frame with exquisite design can enhance your home decor, wherever you are and whatever you do, send photos or small videos (max. 15 s) directly to frameo digital frame wifi, other than traditional digital photo frame. Friends and family can enjoy your warm moments within seconds via cloud transfer on the wifi photo frame. The smart WiFi digital picture frame also is a good gift choice for Weddings, Christmas,Thanksgiving day and New Year.
  • 10 Inch Display & IPS Touch Screen - This 10” digital photo frame is featured 1280*800 Resolution and 16: 9 aspect ratio with IPS touch screen recalls your precious memories. The touch screen allows you to set up the frame and view the photos conveniently, customized sleep mode and auto-rotate setting support your better viewing experience. The photo frame supports picture format by JPG/JPEG/BMP/PNG and video format by MP4.
  • Instant Wireless Sharing - The free smartphone app (Frameo) is available for both Android and iOS for direct photo and video sharing. You, your family, and friends only need to download the free app ''frameo'' on the smartphone for sharing, no email or cloud account. Digital photo frame provides built-in 16GB memory (12GB available for photos and videos), can save over 40000+ photos(If 300KB/pc). you can also import pictures in batches with the micro SD card (max.32GB, Not Included).
  • Auto-Rotate - The digital picture frame wifi with app can automatically rotate photos to adjust the direction, which allows you to place the WiFi photo frame in either portrait or landscape mode. This digital photo frame also has multiple slide show effects, and you can choose to play your photos randomly or sequentially. When you are ready to send photos, you can also add funny captions and select the most important part.
  • Privacy & Safe - Using P2P tech to keep your privacy secure, the smartphone app does not delete or have any access to the photos. Photos are only saved locally on the photo frame. NOTE: 1. The Digital picture frame needs to connect to Wi-Fi (2.4 GHz only). 2. The power adapter needs to be plugged all the time, do not have rechargeable battery.

Digital Photo frame Wifi Support Frameo APP, Perfect Gift Choice for Your Families/Friends


Wonderful Picture Display

Digital photo frame with HD IPS touch screen display with 1280*800 resolution stays clear in any light, that enables perfect display with families at any angle, recalling your precious memories. Touch screen allows you to set up the frame and view the photos conveniently.

Large 16GB Memory

Digital photo frame provides built-in 16GB huge capability of memory (12GB available for photos and videos), you can also import pictures in batches with the micro SD card (max.32GB, Not Included). Note: please remove all your external devices when you reset the photo frame.

Auto-Rotate Function

The digital picture frame wifi with app can automatically rotate photos to adjust the direction, which allows you to place the WiFi photo frame in either portrait or landscape mode. Enjoy your intact photos in best viewing experience.


Stylish Design

This digital photo frame comes with a classic design and sleek finish. It makes a great addition to the decor of any room of your house or office. Looks great on your mantel, living room table, kitchen or workspace.

Customized Settings

You can personalize the digital photo frame with your own preferred settings, such as play order, image zooming, hide/publish images, display caption, adjustable brightness, sleep mode, photo interval, etc

Wireless Share Photos/Videos Anywhere

The digital picture frame is not a traditional frame which can only display photos, it can also play lively videos with max.15 seconds! The videos support MP4 format and can wireless share pictures/videos via app “Frameo” anywhere. Besides, you can put a unique caption on photos and videos.

Specifications:

Resolution: 1280 x 800

Supported memory card: Micro SD card (max.32GB) (NOT INCLUDED).

Image formats: JPG / JPEG / BMP / PNG

Video format: MP4 (only)

Cable length: 1.2m/47.2 inch

Tips:

  1. The digital photo frame must be connected to the power supply at all times.
  2. The digital picture frame supports videos in MP4 format and can only be uploaded from the "Frameo" app.
  3. Digital picture frame has 16GB of built-in memory, 12GB are available for photos and videos besides the existing applications.
  4. To protect your privacy, please reset the digital photo frame before sending it back.

Frequently Asked Questions:

1. Why my SD card can't be recognized?
- Answer: Please choose over Class 10 branded SD card(max.32GB support,SD card not included in the package). Please make sure the photo frame has been turned on first and then the insert card.

2. Why is my photo distorted?
- Answer: Please set the photo size to the original size in the settings.

3. Is it a wifi digital picture frame?
- Answer: Yes, this digital photo frame can receive photos and videos (built-in 16GB) with WiFi (2.4GHZ) connected

Package Included:

  • 1 x Digital Picture Frame
  • 1 x Power Adapter
  • 2 x Digital Picture Frame Stand
  • 1 x User manual

1:Which transport methods do you offer?

We have warehouses all over the world, providing DHL Express, UPS, Canada post and other transportation methods.

According to your country, you will be given a relatively close shipping location.

The United States, Canada, France, the United Kingdom, Germany, Italy, Spain, Australia, Japan and European countries need 5-10 days to arrive, other countries need 10-20 days

Customs tax terms

Taxes for importing goods/services may be charged and regulated by the local country. Toguard is not responsible for covering the import tax on its products or services and Customs clearance. The tax fee may differ regarding the different import taxation policy and country. For more information, please contact your local representative. All returning costs caused by failure of receiving the packages/products will be covered by the customer.

The United States, Canada, the United Kingdom etc. generally do not require tariffs, other countries may require tariffs.

We will declare on the actual payment amount.

2:How can I track my order?

When you complete the purchase, we will provide you with an order number (to send you the order number via email), you can query this website based on this order number at https://t.17track.net Logistics information

3:How much is the shipping cost?

As long as the order is over $15, the shipping is free(Free shipping on holidays)
If the order does not exceed $15, the shipping is $10 for worldwide。 Some remote countries and regions need to charge 10-30 US dollars for transportation fees (shown on the checkout page)

Note: If you want to buy in bulk, please check the customs policy of your country before buying. We don't include customs clearance and you need to clear it yourself. If the goods are returned because they cannot be cleared, we need to charge the freight for the goods.

Most goods in the United States, Canada, the United Kingdom, France, Italy, Spain and other European regions don't require customs clearance, and will be delivered using local warehouses.

For other countries, please contact us before buying in bulk.

4:How to return the product?

If your goods have quality problems, please contact us at:support@campark.net. and provide your order number.

If there is a problem with the product, you can return it within 30 days, we provide a one-year warranty

If you have any questions, you can request a refund on your paypal or credit card.anytime.

Our goal is to make sure your International buying experience exceeds your expectations. If you have any questions or would like references from our customer base of large institutional, research or university clients, please feel free to contact me anytime at support@campark.net

5:How to cancel an order?

If you want to cancel your order, you can contact: support@campark.net.

But please note: if you pay with paypal, we will refund you the full amount.

If you pay by credit card, the bank will deduct our handling fee, so we will deduct the 3.5% handling fee and refund you the rest.

Note:

Due to the impact of Covid 19, logistics will be delayed. It is expected to be delayed about 3-5 days than usual. If your country or region is closed, we will send you an email to notify you. Please fill in your email when ordering!
Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page