Jeemak F20A Digitaler Bilderrahmen 10,1 Zoll WiFi Bilderrahmen

$89.99
Ob Sie für Ihren besten Freund, Ihre Mutter, Ihren Vater, Ihren Partner, Ihre Freundin oder Ihre Kinder kaufen, dieser Rahmen ist das beste Geschenk für sie zu Weihnachten. 【Perfektes Geschenk...

FREE
SHIPPING

100% MONEY
BACK GUARANTEE

ONLINE
SUPPORT 24/7

Verfügbarkeit: 100 Auf Lager

Ob Sie für Ihren besten Freund, Ihre Mutter, Ihren Vater, Ihren Partner, Ihre Freundin oder Ihre Kinder kaufen, dieser Rahmen ist das beste Geschenk für sie zu Weihnachten.

【Perfektes Geschenk für Ihre Lieben】: Egal wann und wo, Sie müssen sich keine Sorgen um Raumbarrieren machen, der intelligente digitale Bilderrahmen ermöglicht es Ihnen, unvergessliche Momente sofort mit Ihrer Familie zu teilen, ein Foto oder ein kleines Video , genieße alle Freuden des Lebens. Zögern Sie nicht, es ist eine sehr kluge Entscheidung, es Ihren Lieben zu schenken.
Erstaunlicher Display-Effekt: Ausgestattet mit einem IPS-Touchscreen mit einer Auflösung von 1280 x 800, es stellt jedes Detail des Fotos oder Videos perfekt dar, was unvergesslich ist. Der Betrachtungswinkel von 178° ermöglicht es Ihnen, das Bild aus jedem Winkel zu betrachten, ohne es anstarren zu müssen. Der Bilderrahmen unterstützt JPG/JPEG/BMP/PNG und das Videoformat ist MP4.
Diashow und automatische Drehung: Mit dem digitalen Bilderrahmen können Sie Passen Sie verschiedene Übergangsgeschwindigkeiten, Übergangseffekte und Wiederholungsmodi an. Der digitale Bilderrahmen passt die Ausrichtung des Fotos automatisch an, Sie können es an die Wand hängen oder auf einen Tisch stellen, um es optimal zu betrachten. Helligkeit und Ruhemodus können in den Einstellungen nach Belieben angepasst werden.
Große Kapazität: Der digitale WLAN-Bilderrahmen ist mit eingebautem 16 GB Speicher und kann über 40.000 Fotos (bei 300 KB / Stück). Außer über WLAN können Sie Fotos auch über eine Micro-SD-Speicherkarte mit bis zu 32 GB übertragen. Hinweis: 1. Der digitale Bilderrahmen muss Wi-Fi sein (nur 2,4 GHz). 2. Das Gerät muss ständig am Stromnetz angeschlossen sein.

digital picture frame wifi

WLAN & App „Frameo“ & SICHERHEIT

Der digitale WLAN-Fotorahmen von Jeemak kann Fotos und Videos empfangen (integrierte 16 GB) mit WLAN (2,4  .) GHZ) verbunden. Und mit der kostenlosen App „Frameo“ (kann bei Google Play und im App Store heruntergeladen werden) können Sie Ihre wundervollen Momente schnell und einfach mit Ihren Lieben teilen. Der Bilderrahmen verwendet P2P-Technologie, um Ihre Privatsphäre zu schützen, wodurch die Fotos nur im Bilderrahmen gelöscht werden können

digital picture frame

Gemeinsame Momente

Teilen Sie wertvolle Momente sofort und einfach mit denen, die Ihnen am wichtigsten sind! Die Fotos können nicht nur von Telefonen gesendet, sondern auch von Micro-SD-Karte exportiert werden. Der digitale Bilderrahmen unterstützt das Bildformat  JPG/JPEG/BMP/PNG

digital photo frame wifi

Einfache Bedienung mit Touchscreen

Digitaler Bilderrahmen von Jeemak mit genauem Touchscreen und ausgestattet mit einer anwenderfreundlichen Oberfläche zum Steuern der Diashow und der Einstellungen. Kinder und ältere Menschen können den Rahmen ganz einfach einrichten und Fotos bequem verwalten.

4

Automatisch drehen – Hochformat oder Querformat

Sie können den digitalen Bilderrahmen nach Belieben vertikal oder horizontal platzieren. Die Bilder auf dem Rahmen werden automatisch gedreht beim Anpassen der Ausrichtung.

6

Einstellbare Helligkeit

Die Helligkeit des Bildschirms des digitalen Bilderrahmens kann nach Bedarf angepasst werden. Selbst bei schwachem Licht kann Ihnen unser digitaler Bilderrahmen helle und klare Bilder liefern.

5

Solange Sie die Rahmen-ID an Ihre Freunde oder Familie senden, kann dieser digitale Bilderrahmen mehrere Benutzer verbinden. Deine Freunde oder Familie können jederzeit und überall Bilder senden, die Grenzen der Distanz überwinden und die Lebensfreude gemeinsam teilen

Jeemak HD IPS Touchscreen WiFi Digitaler Bilderrahmen
Spezifikationen:

Bildschirmgröße: 10,1 Zoll (16:10)

Auflösung: 1280 X800

Unterstützte Speicherkarte: Micro-SD-Karte (max. 32 GB)

Bildformat: JPG/JPEG/BMP/PNG

Videoformat: MP4 (nur)

Hinweis:

1. Der digitale Bilderrahmen von Jeemak muss ständig angeschlossen sein.

2. Der digitale Bilderrahmen unterstützt Videos im MP4-Format und kann nur mit der App „Frameo“ hochgeladen werden.

3. Der digitale Bilderrahmen hat 16 GB integrierten Speicher, 12 GB stehen für Fotos und Videos außer den vorhandenen Anwendungen zur Verfügung.

Um Ihre Privatsphäre zu schützen, setzen Sie den digitalen Bilderrahmen bitte zurück, bevor Sie ihn zurücksenden.

1. App „Frameo“ herunterladen

Sie müssen die kostenlose App „Frameo“ von Google Play oder App Store herunterladen. Öffnen Sie es dann und erstellen Sie einen eindeutigen Namen.

App "frameo" verwendet eine Punkt-zu-Punkt Übertragungstechnologie, die nur Fotos übertragen, aber nicht die bereits auf dem Foto vorhandenen Bilder bearbeiten kann Frame durch das Handy direkt. Es kann Ihre Privatsphäre viel sicherer halten.

1

2. Geben Sie den von F20A generated generierten Code ein

Sie müssen den vom digitalen Bilderrahmen Ihres Telefons generierten Code eingeben.Der Code kann mit Ihrer Familie und Ihren Freunden geteilt werden. So können sie Fotos oder Videos per Code an Ihren Rahmen senden. Wenn Sie den Code Ihres Freundes erhalten, können Sie ihm auch Fotos oder Videos senden. Es geht in beide Richtungen.

2

3. Wählen Sie ein oder mehrere Fotos zum Teilen aus

Sie können ein oder mehrere Fotos (max.10) an den Bilderrahmen senden. Sie können auch eine Bildunterschrift hinzufügen, um die Fotos aufzunehmen, und den wertvollsten Teil der Fotos zum Teilen auswählen.

3

Inklusive Paket:

1 x digitaler Bilderrahmen

1 x Netzteil

2 x digitaler Bilderrahmenständer

1 x Bedienungsanleitung

3

2

.

1:Welche Transportmethoden bieten Sie an?

Wir haben Lager auf der ganzen Welt und bieten DHL Express, UPS, Kanada Post und andere Transportmethoden an.

Je nach Land erhalten Sie einen relativ nahen Versandort.

Die Vereinigten Staaten, Kanada, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Italien, Spanien, Australien, Japan und europäische Länder benötigen 5-10 Tage, um anzukommen, andere Länder benötigen 10-20 Tage

Zollsteuerbedingungen

Steuern für den Import von Waren/Dienstleistungen können vom jeweiligen Land erhoben und reguliert werden. Toguard ist nicht verantwortlich für die Übernahme der Einfuhrsteuer auf seine Produkte oder Dienstleistungen und die Zollabfertigung. Die Steuergebühr kann je nach Einfuhrsteuerpolitik und Land unterschiedlich sein. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Vertreter. Alle Rücksendekosten, die durch den Nichterhalt der Pakete/Produkte verursacht werden, werden vom Kunden getragen.

Die Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien usw. verlangen im Allgemeinen keine Zölle, andere Länder können Zölle verlangen.

Wir erklären den tatsächlichen Zahlungsbetrag.

2:Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Sie den Kauf abschließen, teilen wir Ihnen eine Bestellnummer mit (um Ihnen die Bestellnummer per E-Mail zuzusenden), Sie können diese Website anhand dieser Bestellnummer unter https://t.17track.net Logistikinformationen

3:Wie hoch sind die Versandkosten?

Solange die Bestellung mehr als 15 USD beträgt, ist der Versand kostenlos(Kostenloser Versand an Feiertagen)Wenn die Bestellung 15 USD nicht überschreitet, beträgt der Versand 10 USD für weltweit。 Einige abgelegene Länder und Regionen müssen 10-30 US-Dollar für Transportgebühren berechnen (auf der Checkout-Seite angezeigt).

Hinweis: Wenn Sie in großen Mengen kaufen möchten, überprüfen Sie bitte vor dem Kauf die Zollbestimmungen Ihres Landes. Wir beinhalten keine Zollabfertigung und Sie müssen sie selbst abfertigen. Wird die Ware zurückgesandt, weil sie nicht verzollt werden kann, müssen wir die Fracht für die Ware berechnen.

Die meisten Waren in den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien und anderen europäischen Regionen erfordern keine Zollabfertigung und werden über lokale Lager geliefert.

Für andere Länder kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf in großen Mengen.

4:Wie kann ich das Produkt zurücksenden?

Wenn Ihre Waren Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:support@campark.net. und geben Sie Ihre Bestellnummer an.

Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, wir gewähren eine einjährige Garantie

Wenn Sie Fragen haben, können Sie jederzeit eine Rückerstattung auf Ihre Paypal- oder Kreditkarte beantragen.

Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihr internationales Einkaufserlebnis Ihre Erwartungen übertrifft. Wenn Sie Fragen haben oder Referenzen aus unserem Kundenstamm großer institutioneller, wissenschaftlicher oder universitärer Kunden wünschen, können Sie mich jederzeit unter support@campark.net . kontaktieren

5:Wie storniere ich eine Bestellung?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich an: support@campark.net.

Aber bitte beachte: Wenn du mit Paypal bezahlst, erstatten wir dir den vollen Betrag.

Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, zieht die Bank unsere Bearbeitungsgebühr ab, sodass wir die Bearbeitungsgebühr von 3,5 % abziehen und Ihnen den Rest erstatten.

Hinweis:

Aufgrund der Auswirkungen von Covid 19 wird sich die Logistik verzögern. Es wird erwartet, dass es sich um 3-5 Tage als üblich verzögert. Wenn Ihr Land oder Ihre Region geschlossen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen. Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse ein!
Just added to your wishlist:
My Wishlist
Just added to your cart:
My Cart

Jeemak F20A Digital Picture Frame 10.1 Inch WiFi Photo Frame

$89.99
Whether you're buying for your best friend, mom, dad, partner, girlfriend, or kids, this frame is the best gift for them this Christmas. 【Perfect gift for your loved ones】: no...

FREE
SHIPPING

100% MONEY
BACK GUARANTEE

ONLINE
SUPPORT 24/7

Availability: 100 In Stock

Whether you're buying for your best friend, mom, dad, partner, girlfriend, or kids, this frame is the best gift for them this Christmas.

【Perfect gift for your loved ones】: no matter when and where, there is no need to worry about space barriers, the intelligent digital photo frame allows you to share unforgettable moments immediately with your family, a photo or a small video, enjoy all the pleasures of life. Don't hesitate, it's a very wise decision to give it to your loved ones.
Amazing display effect: Equipped with an IPS touch screen with a resolution of 1280 x 800, it perfectly represents every detail of the photo or video, which is unforgettable. The 178° viewing angle allows you to view the image from any angle without having to stare it. The photo frame supports JPG/JPEG/BMP/PNG, and the video format is MP4.
Slide show and automatic rotation: with the digital picture frame, you can adjust different transition speeds, transition effects and repeat modes. The digital picture frame automatically adjusts the direction of the photo, you can hang it on the wall or place it on a table to view it optimally. Brightness and sleep mode can be adjusted in the settings as desired.
Large capacity: the WLAN digital picture frame is with built-in 16 GB memory and can store over 40,000 photos (at 300 KB / piece). Besides via Wi-Fi, you can also transfer photos via a micro SD memory card up to 32 GB. Note: 1. The digital picture frame must be Wi-Fi (only 2.4 GHz). 2. The device must be connected to the mains all the time.

digital picture frame wifi

Wi-Fi & App “Frameo”&SAFETY

Jeemak wifi digital photo frame can receive photos and videos (built-in 16GB) with WiFi (2.4GHZ) connected. And with the free App “Frameo”( it can be downloaded from Google Play and App Store), you can quickly and easily share your wonderful moments with beloved ones. The photo frame uses P2P tech to keep your privacy secure, which the photos can only be deleted in the photo frame

digital picture frame

Moments Sharing

Instantly and easily share precious moments with the ones who matter most! The photos can not only be sent from phones, but also can be exported from micro SD card. The digital photo frame supports picture format by JPG/JPEG/BMP/PNG

digital photo frame wifi

Easy to use with touch screen

Jeemak digital picture frame built with an accurate touch screen and equipped with a user-friendly interface to control the slideshow and settings. it’s easy for children and elders to set up the frame and manage photos conveniently.

4

Auto Rotate - Portrait or Landscape

You can freely place the digital picture frame vertical or horizontal as you like. The pictures on the frame will automatically rotate when you adjust the orientation.

6

Adjustable Brightness

The brightness of the digital picture frame's screen can be adjusted as required. Even in dim light, our digital photo frame can provide you with bright and clear pictures.

5

As long as you send the frame ID to your friends or family, this digital photo frame can connect multiple users. Your friends or family can send pictures anytime, anywhere, break the boundaries of distance, and share the joy of life together

Jeemak HD IPS Touch Screen WiFi Digital Picture Frame
Specifications:

Screen Size: 10.1inch(16:10)

Resolution: 1280 X800

Memory Card Supported: micro SD card (max.32GB)

Picture Format: JPG/JPEG/BMP/PNG

Video Format: MP4(only)

Notice:

1. Jeemak digital picture frame needs to be plugged in all the time.

2. The digital picture frame supports MP4 format video and can be only uploaded by the “Frameo” app.

3. The digital picture frame has 16 GB built-in storage, 12 GB available for photos and videos except the existing applications.

To protect your privacy, please reset the digital picture frame before returning it.

1. Download App “Frameo”

You need to download the free App ”Frameo” from Google Play or App Store. Then open it, and create a unique name.

App "frameo" uses a point to point transmission technology, which can only transfer photos, but cannot edit the pictures that already exist in the photo frame through the mobile phone directly. It can keep your privacy much safer.

1

2. Enter the code generated by F20A

You need to enter the code generated by the digital picture frame on your phone. The code can be shared with your family and friends. So they can send photos or video to your frame by the code. If you receive your friend’s code, you can also send photos or video to him. It goes both ways.

2

3. Choose one or more photos to share

You can send one or more photos (max.10) to the photo frame. Also, you can add caption to record on the photos, and choose the most valuable part of the photos to share with.

3

Package Included:

1 x Digital Picture Frame

1 x Power Adapter

2 x Digital Picture Frame Stand

1 x User manual

3

2

1:Which transport methods do you offer?

We have warehouses all over the world, providing DHL Express, UPS, Canada post and other transportation methods.

According to your country, you will be given a relatively close shipping location.

The United States, Canada, France, the United Kingdom, Germany, Italy, Spain, Australia, Japan and European countries need 5-10 days to arrive, other countries need 10-20 days

Customs tax terms

Taxes for importing goods/services may be charged and regulated by the local country. Toguard is not responsible for covering the import tax on its products or services and Customs clearance. The tax fee may differ regarding the different import taxation policy and country. For more information, please contact your local representative. All returning costs caused by failure of receiving the packages/products will be covered by the customer.

The United States, Canada, the United Kingdom etc. generally do not require tariffs, other countries may require tariffs.

We will declare on the actual payment amount.

2:How can I track my order?

When you complete the purchase, we will provide you with an order number (to send you the order number via email), you can query this website based on this order number at https://t.17track.net Logistics information

3:How much is the shipping cost?

As long as the order is over $15, the shipping is free(Free shipping on holidays)
If the order does not exceed $15, the shipping is $10 for worldwide。 Some remote countries and regions need to charge 10-30 US dollars for transportation fees (shown on the checkout page)

Note: If you want to buy in bulk, please check the customs policy of your country before buying. We don't include customs clearance and you need to clear it yourself. If the goods are returned because they cannot be cleared, we need to charge the freight for the goods.

Most goods in the United States, Canada, the United Kingdom, France, Italy, Spain and other European regions don't require customs clearance, and will be delivered using local warehouses.

For other countries, please contact us before buying in bulk.

4:How to return the product?

If your goods have quality problems, please contact us at:support@campark.net. and provide your order number.

If there is a problem with the product, you can return it within 30 days, we provide a one-year warranty

If you have any questions, you can request a refund on your paypal or credit card.anytime.

Our goal is to make sure your International buying experience exceeds your expectations. If you have any questions or would like references from our customer base of large institutional, research or university clients, please feel free to contact me anytime at support@campark.net

5:How to cancel an order?

If you want to cancel your order, you can contact: support@campark.net.

But please note: if you pay with paypal, we will refund you the full amount.

If you pay by credit card, the bank will deduct our handling fee, so we will deduct the 3.5% handling fee and refund you the rest.

Note:

Due to the impact of Covid 19, logistics will be delayed. It is expected to be delayed about 3-5 days than usual. If your country or region is closed, we will send you an email to notify you. Please fill in your email when ordering!
Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page