Jeemak F30 Digitaler Bilderrahmen 12,5 Zoll WiFi Bilderrahmen

$159.99
Ob Sie für Ihren besten Freund, Ihre Mutter, Ihren Vater, Ihren Partner, Ihre Freundin oder Ihre Kinder kaufen, dieser Rahmen ist das beste Geschenk für sie zu Weihnachten. Über diesen...

FREE
SHIPPING

100% MONEY
BACK GUARANTEE

ONLINE
SUPPORT 24/7

Verfügbarkeit: 100 Auf Lager

Ob Sie für Ihren besten Freund, Ihre Mutter, Ihren Vater, Ihren Partner, Ihre Freundin oder Ihre Kinder kaufen, dieser Rahmen ist das beste Geschenk für sie zu Weihnachten.

digital picture frame

Über diesen Artikel:
【BEST IN CLASS DIGITAL RAHMEN】 Digitale Holzbilderrahmen mit exquisitem Design können Ihre Wohnkultur aufwerten. Wo immer Sie sind und was immer Sie tun, senden Sie Fotos oder kleine Videos (max. 15 s) direkt an einen digitalen Bilderrahmen, anders als herkömmliche digitale Bilderrahmen. Freunde und Familie können Ihre warmen Momente innerhalb von Sekunden per Cloud-Übertragung auf dem Bilderrahmen genießen. Der intelligente digitale WiFi-Bilderrahmen ist auch das beste Geschenk für Hochzeiten, Weihnachten und Silvester Touchscreen erinnert an Ihre wertvollen Erinnerungen. Der Touchscreen ermöglicht es Ihnen, den Rahmen einzurichten und die Fotos bequem anzuzeigen. Der benutzerdefinierte Schlafmodus und die automatische Rotationseinstellung unterstützen Ihr besseres Seherlebnis. Der Bilderrahmen unterstützt das Bildformat JPG/JPEG/BMP/PNG und das Videoformat MP4.
【SOFORTIGES DRAHTLOSES TEILEN】 Die kostenlose Smartphone-App (Frameo) ist sowohl für Android als auch für iOS zum direkten Teilen von Fotos und Videos verfügbar. Sie, Ihre Familie und Freunde müssen nur die kostenlose App ''frames'' zum Teilen auf das Smartphone herunterladen, kein E-Mail- oder Cloud-Konto. Dieser digitale Bilderrahmen bietet einen eingebauten 16 GB Speicher (12 GB für Fotos und Videos verfügbar). Sie können auch Bilder in Stapeln mit der Micro-SD-Karte importieren (max. 32 GB, nicht im Lieferumfang enthalten). Es ist so einfach und leicht!
【EINFACH ZU BEDIENEN】Der elektronische Bilderrahmen passt sich mit einem abnehmbaren Gestell automatisch an Hoch- oder Querformat an. Dieser digitale Bilderrahmen verfügt über mehrere Diashow-Effekte und Sie können wählen, ob Sie Ihre Fotos zufällig oder nacheinander abspielen möchten. Wenn Sie bereit sind, Fotos zu senden, können Sie auch lustige Bildunterschriften hinzufügen und den wichtigsten Teil auswählen.
【PRIVACY & SICHER】 Durch die Verwendung der P2P-Technologie zum Schutz Ihrer Privatsphäre löscht die Smartphone-App die Fotos. Fotos werden nur lokal im Bilderrahmen gespeichert.

digital picture frame wifi

WLAN und App „Frameo“

Der digitale WLAN-Fotorahmen Jeemak F30 kann Fotos und Videos empfangen (eingebaute 16 GB) mit WLAN ( 2,4 GHz) verbunden. Und mit der kostenlosen App „Frameo“ (kann bei Google Play und im App Store heruntergeladen werden) können Sie Ihre wundervollen Momente schnell und einfach mit Ihren Lieben teilen

digital picture frame wifi

Großartige Bildqualität 1080P

Der aufgerüstete 12,5'' 1080P intelligente digitale Bilderrahmen bietet Ihnen ein besseres Seherlebnis. Mit Bildern und Videos, die auf dem IPS High-Definition-Bildschirm angezeigt werden, können Sie wunderschöne Farben aus jedem Blickwinkel genießen

digital picture frame wifi

Gemeinsame Momente

Teilen Sie wertvolle Momente sofort und einfach mit denen, die Ihnen am wichtigsten sind! Die Fotos können nicht nur von Telefonen gesendet, sondern auch von Micro-SD-Karte exportiert werden. Der digitale Bilderrahmen unterstützt das Bildformat  JPG/JPEG/BMP/PNG

digital picture frame wifi

Einfache Bedienung mit Touchscreen

Digitaler Bilderrahmen Jeemak F30 mit genauem Touchscreen und ausgestattet mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche zum Steuern der Diashow und der Einstellungen. Es ist sehr einfach zu bedienen und sehr freundlich für Kinder und ältere Menschen.

digital picture frame wifi

Automatisch drehen – Hochformat oder Querformat

Sie können den digitalen Bilderrahmen nach Belieben vertikal oder horizontal platzieren. Die Bilder auf dem Rahmen werden automatisch gedreht wenn Sie die Ausrichtung anpassen.

digital picture frame wifi

Diashow & Bildunterschrift

Der digitale Bilderrahmen ist kein herkömmlicher Bilderrahmen, der nur Fotos anzeigen kann, er kann auch lebendige Videos mit max.15 Sekunden wiedergeben! Die Videos unterstützen das MP4 Format und können nur über die App „Frameo“ gesendet werden. Außerdem können Sie Fotos und Videos mit einer eindeutigen Bildunterschrift versehen.

Jeemak Neuester F30 1080P Holz WiFi Digitaler Bilderrahmen
Spezifikationen:

Bildschirmgröße: 12,5 Zoll (16:10)

Auflösung: 1920*1080P

Unterstützte Speicherkarte: Micro-SD-Karte (max. 32 GB)

Bildformat: JPG/JPEG/BMP/PNG

Videoformat: MP4 (nur)

Hinweis:

1. Der digitale Bilderrahmen Jeemak F30 muss ständig angeschlossen sein.

2. Der digitale Bilderrahmen unterstützt Videos im MP4-Format und kann nur mit der „Frameo“-App hochgeladen werden.

3. Der WLAN-Bilderrahmen verfügt über 16 GB internen Speicher, 12 GB stehen für Fotos und Videos außer den bestehenden Anwendungen zur Verfügung.

Um Ihre Privatsphäre zu schützen, setzen Sie den digitalen Bilderrahmen bitte zurück, bevor Sie ihn zurücksenden.

Im Lieferumfang enthalten:

1 x digitaler Bilderrahmen
1 x Netzteil
2 x digitaler Bilderrahmenständer
1 x Bedienungsanleitung

.

1:Welche Transportmethoden bieten Sie an?

Wir haben Lager auf der ganzen Welt und bieten DHL Express, UPS, Kanada Post und andere Transportmethoden an.

Je nach Land erhalten Sie einen relativ nahen Versandort.

Die Vereinigten Staaten, Kanada, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Italien, Spanien, Australien, Japan und europäische Länder benötigen 5-10 Tage, um anzukommen, andere Länder benötigen 10-20 Tage

Zollsteuerbedingungen

Steuern für den Import von Waren/Dienstleistungen können vom jeweiligen Land erhoben und reguliert werden. Toguard ist nicht verantwortlich für die Übernahme der Einfuhrsteuer auf seine Produkte oder Dienstleistungen und die Zollabfertigung. Die Steuergebühr kann je nach Einfuhrsteuerpolitik und Land unterschiedlich sein. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Vertreter. Alle Rücksendekosten, die durch den Nichterhalt der Pakete/Produkte verursacht werden, werden vom Kunden getragen.

Die Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien usw. verlangen im Allgemeinen keine Zölle, andere Länder können Zölle verlangen.

Wir erklären den tatsächlichen Zahlungsbetrag.

2:Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Sie den Kauf abschließen, teilen wir Ihnen eine Bestellnummer mit (um Ihnen die Bestellnummer per E-Mail zuzusenden), Sie können diese Website anhand dieser Bestellnummer unter https://t.17track.net Logistikinformationen

3:Wie hoch sind die Versandkosten?

Solange die Bestellung mehr als 15 USD beträgt, ist der Versand kostenlos(Kostenloser Versand an Feiertagen)Wenn die Bestellung 15 USD nicht überschreitet, beträgt der Versand 10 USD für weltweit。 Einige abgelegene Länder und Regionen müssen 10-30 US-Dollar für Transportgebühren berechnen (auf der Checkout-Seite angezeigt).

Hinweis: Wenn Sie in großen Mengen kaufen möchten, überprüfen Sie bitte vor dem Kauf die Zollbestimmungen Ihres Landes. Wir beinhalten keine Zollabfertigung und Sie müssen sie selbst abfertigen. Wird die Ware zurückgesandt, weil sie nicht verzollt werden kann, müssen wir die Fracht für die Ware berechnen.

Die meisten Waren in den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien und anderen europäischen Regionen erfordern keine Zollabfertigung und werden über lokale Lager geliefert.

Für andere Länder kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf in großen Mengen.

4:Wie kann ich das Produkt zurücksenden?

Wenn Ihre Waren Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:support@campark.net. und geben Sie Ihre Bestellnummer an.

Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, wir gewähren eine einjährige Garantie

Wenn Sie Fragen haben, können Sie jederzeit eine Rückerstattung auf Ihre Paypal- oder Kreditkarte beantragen.

Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihr internationales Einkaufserlebnis Ihre Erwartungen übertrifft. Wenn Sie Fragen haben oder Referenzen aus unserem Kundenstamm großer institutioneller, wissenschaftlicher oder universitärer Kunden wünschen, können Sie mich jederzeit unter support@campark.net . kontaktieren

5:Wie storniere ich eine Bestellung?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich an: support@campark.net.

Aber bitte beachte: Wenn du mit Paypal bezahlst, erstatten wir dir den vollen Betrag.

Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, zieht die Bank unsere Bearbeitungsgebühr ab, sodass wir die Bearbeitungsgebühr von 3,5 % abziehen und Ihnen den Rest erstatten.

Hinweis:

Aufgrund der Auswirkungen von Covid 19 wird sich die Logistik verzögern. Es wird erwartet, dass es sich um 3-5 Tage als üblich verzögert. Wenn Ihr Land oder Ihre Region geschlossen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen. Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse ein!
Just added to your wishlist:
My Wishlist
Just added to your cart:
My Cart

Jeemak F30 Digital Picture Frame 12.5 inch WiFi Photo Frame

$159.99
Whether you're buying for your best friend, mom, dad, partner, girlfriend, or kids, this frame is the best gift for them this Christmas. About this item:【BEST IN CLASS DIGITAL FRAMES】...

FREE
SHIPPING

100% MONEY
BACK GUARANTEE

ONLINE
SUPPORT 24/7

Availability: 100 In Stock

Whether you're buying for your best friend, mom, dad, partner, girlfriend, or kids, this frame is the best gift for them this Christmas.

digital picture frame

About this item:
【BEST IN CLASS DIGITAL FRAMES】 Wood digital picture frames with exquisite design can enhance your home decor. Wherever you are and whatever you do, send photos or small videos (max. 15 s) directly to digital picture frame, other than traditional digital photo frame. Friends and family can enjoy your warm moments within seconds via cloud transfer on the photo frame. The smart WiFi digital picture frame also be the best gift for Weddings, Christmas and New Year.
【12.5 INCH DISPLAY & TOUCH SCREEN】 This 12.5” digital picture frame is featured 1920*1080 Resolution and 16: 10 aspect ratio with IPS touch screen recalls your precious memories. The touch screen allows you to set up the frame and view the photos conveniently, customized sleep mode and auto-rotate setting support your better viewing experience. The photo frame supports picture format by JPG/JPEG/BMP/PNG and video format by MP4.
【INSTANT WIRELESS SHARING】 The free smartphone app (Frameo) is available for both Android and iOS for direct photo and video sharing. You, your family, and friends only need to download the free app ''frames'' on the smartphone for sharing, no email or cloud account. This digital photo frame provides built-in 16GB memory (12GB available for photos and videos), you can also import pictures in batches with the micro SD card (max.32GB, Not Included). It's so simple and easy!
【EASY TO USE】The electronic photo frame adapts automatically to portrait or landscape orientation with a detachable rack. This digital photo frame has multiple slide show effects, and you can choose to play your photos randomly or sequentially. When you are ready to send photos, you can also add funny captions and select the most important part.
【PRIVACY & SAFE】 Using P2P tech to keep your privacy secure, the smartphone app does not delete or have any access to the photos. Photos are only saved locally on the photo frame.

digital picture frame wifi

Wi-Fi & App “Frameo”

Jeemak F30 wifi digital photo frame can receive photos and videos (built-in 16GB) with WiFi (2.4GHZ) connected. And with the free App “Frameo”( it can be downloaded from Google Play and App Store), you can quickly and easily share your wonderful moments with beloved ones

digital picture frame wifi

Great Picture Quality 1080P

The upgraded 12.5'' 1080P smart digital picture frame brings you a better viewing experience. With pictures and videos displaying on the IPS high-definition screen, you can enjoy beautiful colors from any angle

digital picture frame wifi

Moments Sharing

Instantly and easily share precious moments with the ones who matter most! The photos can not only be sent from phones, but also can be exported from micro SD card. The digital photo frame supports picture format by JPG/JPEG/BMP/PNG

digital picture frame wifi

Easy to Operate with Touch Screen

Jeemak F30 digital picture frame built with an accurate touch screen and equipped with a user-friendly interface to control the slideshow and settings. It's very easy to operate and very friendly for children and elders.

digital picture frame wifi

Auto Rotate - Portrait or Landscape

You can freely place the digital picture frame vertical or horizontal as you like. The pictures on the frame will automatically rotate when you adjust the orientation.

digital picture frame wifi

Slideshow & Caption

The digital photo frame is not a traditional frame which can only display photos, it can also play lively videos with max.15 seconds! The videos support MP4 format and can only be sent from the app “Frameo”. Besides, you can put a unique caption on photos and videos.

Jeemak Newest F30 1080P Wood WiFi Digital Picture Frame
Specifications:

Screen Size: 12.5 inch(16:10)

Resolution: 1920*1080P

Memory Card Supported: micro SD card (max.32GB)

Picture Format: JPG/JPEG/BMP/PNG

Video Format: MP4(only)

Notice:

1. Jeemak F30 digital photo frame needs to be plugged in all the time.

2. The digital frame supports MP4 format video and can be only uploaded by the “Frameo” app.

3. The wifi picture frame has 16 GB built-in storage, 12 GB available for photos and videos except the existing applications.

To protect your privacy, please reset the digital picture frame before returning it.

Package Included:

1 x Digital Picture Frame
1 x Power Adapter
2 x Digital Picture Frame Stand
1 x User manual

1:Which transport methods do you offer?

We have warehouses all over the world, providing DHL Express, UPS, Canada post and other transportation methods.

According to your country, you will be given a relatively close shipping location.

The United States, Canada, France, the United Kingdom, Germany, Italy, Spain, Australia, Japan and European countries need 5-10 days to arrive, other countries need 10-20 days

Customs tax terms

Taxes for importing goods/services may be charged and regulated by the local country. Toguard is not responsible for covering the import tax on its products or services and Customs clearance. The tax fee may differ regarding the different import taxation policy and country. For more information, please contact your local representative. All returning costs caused by failure of receiving the packages/products will be covered by the customer.

The United States, Canada, the United Kingdom etc. generally do not require tariffs, other countries may require tariffs.

We will declare on the actual payment amount.

2:How can I track my order?

When you complete the purchase, we will provide you with an order number (to send you the order number via email), you can query this website based on this order number at https://t.17track.net Logistics information

3:How much is the shipping cost?

As long as the order is over $15, the shipping is free(Free shipping on holidays)
If the order does not exceed $15, the shipping is $10 for worldwide。 Some remote countries and regions need to charge 10-30 US dollars for transportation fees (shown on the checkout page)

Note: If you want to buy in bulk, please check the customs policy of your country before buying. We don't include customs clearance and you need to clear it yourself. If the goods are returned because they cannot be cleared, we need to charge the freight for the goods.

Most goods in the United States, Canada, the United Kingdom, France, Italy, Spain and other European regions don't require customs clearance, and will be delivered using local warehouses.

For other countries, please contact us before buying in bulk.

4:How to return the product?

If your goods have quality problems, please contact us at:support@campark.net. and provide your order number.

If there is a problem with the product, you can return it within 30 days, we provide a one-year warranty

If you have any questions, you can request a refund on your paypal or credit card.anytime.

Our goal is to make sure your International buying experience exceeds your expectations. If you have any questions or would like references from our customer base of large institutional, research or university clients, please feel free to contact me anytime at support@campark.net

5:How to cancel an order?

If you want to cancel your order, you can contact: support@campark.net.

But please note: if you pay with paypal, we will refund you the full amount.

If you pay by credit card, the bank will deduct our handling fee, so we will deduct the 3.5% handling fee and refund you the rest.

Note:

Due to the impact of Covid 19, logistics will be delayed. It is expected to be delayed about 3-5 days than usual. If your country or region is closed, we will send you an email to notify you. Please fill in your email when ordering!
Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page