Toguard AP35 Drahtlose Überwachungskamera für den Außenbereich, wiederaufladbare Überwachungskamera, batteriebetriebene Kameras für die Sicherheit zu Hause

$109.99
$69.99
100 % kabellos, schnelle und einfache Einrichtung Die batteriebetriebene Toguard-Kamera ist eine 100 % kabellose, kabellose Überwachungskamera. Es ermöglicht dem Benutzer, es mühelos und nahtlos überall zu platzieren, ohne sich...

FREE
SHIPPING

100% MONEY
BACK GUARANTEE

ONLINE
SUPPORT 24/7

Verfügbarkeit: 890 Auf Lager

WIRELESS BATTERY CAMERA

100 % kabellos, schnelle und einfache Einrichtung

Die batteriebetriebene Toguard-Kamera ist eine 100 % kabellose, kabellose Überwachungskamera. Es ermöglicht dem Benutzer, es mühelos und nahtlos überall zu platzieren, ohne sich um Kabel kümmern zu müssen. Mit einem einfach zu installierenden Ständer, der es Ihnen ermöglicht, ihn überall zu installieren. Die Überwachungskamera für den Außenbereich kann in wenigen Minuten einfach installiert werden. Die benutzerfreundliche App bietet benutzerdefinierte Einstellungen für einen einfachen Einstieg.

 

WATER PROOF

IP65 wasserdicht und 2-Wege-Audi

Mit dem robusten und langlebigen, wasserdichten IP65-Design kann diese Außenkamera auch bei rauen Wetterbedingungen jahrelang halten. Das eingebaute Mikrofon und der Lautsprecher bieten Ihnen eine reibungslose und stabile Kommunikation über die Adorcam App.

NIGHT VISON

1080P FHD mit verbesserter Nachtsicht

Die kabellose wiederaufladbare Kamera zeichnet Filmmaterial in kristallklarem 1080p Full HD mit einem Sichtwinkel von 97° auf. Ausgestattet mit dem Infrarotsensor kann die Kamera auch im Dunkeln jede Bewegung klar erfassen, was Tag und Nacht zu Ihrem besten Wächter macht.

CLOUD STORAGE

Cloud-Speicher und SD-Karte werden unterstützt

3 Monate Adoram Cloud-Speicher ohne zusätzliche Kosten. Das Video wird 72 Stunden lang in der Cloud gespeichert, wenn der Cloud-Speicherdienst aktiviert ist. Videos können auch im MP4-Format von der SD-Karte (max. 128 GB) exportiert werden.

BATTERY

Akku und lange Standby-Zeit

Die Toguard Outdoor-Sicherheitskamera wird mit leistungsstarken wiederaufladbaren Batterien (4800 mAh insgesamt) betrieben, die 2-4 Monate lang arbeiten können, basierend auf 40-maliger Auslösung pro Tag, Die Arbeitszeit hängt davon ab die Häufigkeit der Erkennungsauslösung. (Tipps: Laden Sie die Kamera bei der ersten Verwendung vollständig auf).

GROUP SHARING

Teilen Sie die Kamera mit Ihrer Familie

Passen Sie Ihre bevorzugten Einstellungen an, überwachen und steuern Sie alle Ihre Adorcam-Kameras in einer praktischen Telefon-App. Laden Sie Ihre Familie, Freunde oder jeden anderen ein, die Adorcam-App herunterzuladen, den Zugriff Ihrer Kamera zu teilen, die Freigabe kann auch jederzeit abgebrochen werden.

Smart PIR-Körpererkennung

Die drahtlose Überwachungskamera mit PIR-Bewegungserkennung verbessert die menschenähnliche Erkennung, um Fehlalarme zu reduzieren. Wenn der Erkennungsbereich angegriffen wird, werden die Alarminformationen in 2 Sekunden auf Ihr Telefon übertragen.

INSTALLATION

100 % kabellose 1080P-IP-Kamera

Anzeigeauflösung 1080P(1920*1080)
Bildkomprimierung H.264
IR-Entfernung 10 Meter (32 Fuß)
Bildfrequenz 15fps(1080P), 25fps(720P), 25fps(VGA)
PIR-Sensor 8 Meter (26 Fuß)
Arbeitstemperatur –20°C~50°C
.

1:Welche Transportmethoden bieten Sie an?

Wir haben Lager auf der ganzen Welt und bieten DHL Express, UPS, Kanada Post und andere Transportmethoden an.

Je nach Land erhalten Sie einen relativ nahen Versandort.

Die Vereinigten Staaten, Kanada, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Italien, Spanien, Australien, Japan und europäische Länder benötigen 5-10 Tage, um anzukommen, andere Länder benötigen 10-20 Tage

Zollsteuerbedingungen

Steuern für den Import von Waren/Dienstleistungen können vom jeweiligen Land erhoben und reguliert werden. Toguard ist nicht verantwortlich für die Übernahme der Einfuhrsteuer auf seine Produkte oder Dienstleistungen und die Zollabfertigung. Die Steuergebühr kann je nach Einfuhrsteuerpolitik und Land unterschiedlich sein. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Vertreter. Alle Rücksendekosten, die durch den Nichterhalt der Pakete/Produkte verursacht werden, werden vom Kunden getragen.

Die Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien usw. verlangen im Allgemeinen keine Zölle, andere Länder können Zölle verlangen.

Wir erklären den tatsächlichen Zahlungsbetrag.

2:Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Sie den Kauf abschließen, teilen wir Ihnen eine Bestellnummer mit (um Ihnen die Bestellnummer per E-Mail zuzusenden), Sie können diese Website anhand dieser Bestellnummer unter https://t.17track.net Logistikinformationen

3:Wie hoch sind die Versandkosten?

Solange die Bestellung mehr als 15 USD beträgt, ist der Versand kostenlos(Kostenloser Versand an Feiertagen)Wenn die Bestellung 15 USD nicht überschreitet, beträgt der Versand 10 USD für weltweit。 Einige abgelegene Länder und Regionen müssen 10-30 US-Dollar für Transportgebühren berechnen (auf der Checkout-Seite angezeigt).

Hinweis: Wenn Sie in großen Mengen kaufen möchten, überprüfen Sie bitte vor dem Kauf die Zollbestimmungen Ihres Landes. Wir beinhalten keine Zollabfertigung und Sie müssen sie selbst abfertigen. Wird die Ware zurückgesandt, weil sie nicht verzollt werden kann, müssen wir die Fracht für die Ware berechnen.

Die meisten Waren in den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien und anderen europäischen Regionen erfordern keine Zollabfertigung und werden über lokale Lager geliefert.

Für andere Länder kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf in großen Mengen.

4:Wie kann ich das Produkt zurücksenden?

Wenn Ihre Waren Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:support@campark.net. und geben Sie Ihre Bestellnummer an.

Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, wir gewähren eine einjährige Garantie

Wenn Sie Fragen haben, können Sie jederzeit eine Rückerstattung auf Ihre Paypal- oder Kreditkarte beantragen.

Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihr internationales Einkaufserlebnis Ihre Erwartungen übertrifft. Wenn Sie Fragen haben oder Referenzen aus unserem Kundenstamm großer institutioneller, wissenschaftlicher oder universitärer Kunden wünschen, können Sie mich jederzeit unter support@campark.net . kontaktieren

5:Wie storniere ich eine Bestellung?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich an: support@campark.net.

Aber bitte beachte: Wenn du mit Paypal bezahlst, erstatten wir dir den vollen Betrag.

Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, zieht die Bank unsere Bearbeitungsgebühr ab, sodass wir die Bearbeitungsgebühr von 3,5 % abziehen und Ihnen den Rest erstatten.

Hinweis:

Aufgrund der Auswirkungen von Covid 19 wird sich die Logistik verzögern. Es wird erwartet, dass es sich um 3-5 Tage als üblich verzögert. Wenn Ihr Land oder Ihre Region geschlossen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen. Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse ein!
A: The battery usually can last 2-4 months according to the camera wakes up times.
A: you can also save the video to cloud storage.
A: Yep, I have installed 2 cameras in the front and back door, this camera is small and very light. perfect!
Just added to your wishlist:
My Wishlist
Just added to your cart:
My Cart

Toguard AP35 Wireless Outdoor Security Camera, Rechargeable Surveillance Camera, Battery Powered Cameras for Home Security

$69.99

FREE
SHIPPING

100% MONEY
BACK GUARANTEE

ONLINE
SUPPORT 24/7

Availability: 900 In Stock

WIRELESS BATTERY CAMERA

100% Wire-Free, Quick and Easy Setup

Toguard battery powered camera is a 100% wire-free, wireless security camera. It enables the user to effortlessly and seamlessly place it anywhere without any hassles of dealing with cables. With an easy-to-install stand allowing you to install it anywhere you want. The security camera outdoor can be easily installed in minutes. User-friendly App offers customized settings to get you started easily.

 

WATER PROOF

IP65 Waterproof & 2-Way Audi

With the durable and long-lasting IP65 waterproof design, This Outdoor Camera can last for years even in harsh weather conditions. The built-in Mic and speaker offers you a smooth and stable communication through Adorcam App.

NIGHT VISON

1080P FHD with Enhanced Night Vision

Wireless rechargeable camera records footage in crystal clear 1080p full HD with a 97° view angle. Equipped with the infrared sensor, the cam can clearly capture every motion even in the dark, which makes your best guardian no matter day or night.

CLOUD STORAGE

Cloud Storage & SD Card Supported

3-month of Adoram cloud storage at no extra cost. The video will be saved to the cloud for 72 hours if cloud storage service is enabled. Videos can also be exported by MP4 format from the SD card (max 128GB).

BATTERY

Rechargeable Battery & Long Standby Time

Toguard outdoor security Camera is operated by powerful rechargeable batteries (4800mAh total) which can work for 2-4 months based on 40 times triggering per day, the working time depends on the frequency of detection triggering. (Tips: Fully charge the camera when using it for the first time).

GROUP SHARING

Share the Camera with Your Family

Customize your preferred settings, monitor, and control all your Adorcam cameras in one convenient phone App. Invite your family, friends, or anyone you care to download the Adorcam app, share the access of your camera, the sharing can also be canceled any time.

Smart PIR Body Detection

Wireless security camera with PIR motion detection enhances human-like recognition to reduce false alarms. when the detection area is invaded, the alarm information will be pushed on your phone in 2 seconds.

INSTALLATION

100% Wire-Free, 1080P IP Camera

Display Resolution 1080P(1920*1080)
Image Compression H.264
IR Distance 10 meters (32ft.)
Image Frame Rate 15fps(1080P), 25fps(720P), 25fps(VGA)
PIR Sensor 8 meters (26ft.)
Working Temperature –20°C~50°C

1:Which transport methods do you offer?

We have warehouses all over the world, providing DHL Express, UPS, Canada post and other transportation methods.

According to your country, you will be given a relatively close shipping location.

The United States, Canada, France, the United Kingdom, Germany, Italy, Spain, Australia, Japan and European countries need 5-10 days to arrive, other countries need 10-20 days

Customs tax terms

Taxes for importing goods/services may be charged and regulated by the local country. Toguard is not responsible for covering the import tax on its products or services and Customs clearance. The tax fee may differ regarding the different import taxation policy and country. For more information, please contact your local representative. All returning costs caused by failure of receiving the packages/products will be covered by the customer.

The United States, Canada, the United Kingdom etc. generally do not require tariffs, other countries may require tariffs.

We will declare on the actual payment amount.

2:How can I track my order?

When you complete the purchase, we will provide you with an order number (to send you the order number via email), you can query this website based on this order number at https://t.17track.net Logistics information

3:How much is the shipping cost?

As long as the order is over $15, the shipping is free(Free shipping on holidays)
If the order does not exceed $15, the shipping is $10 for worldwide。 Some remote countries and regions need to charge 10-30 US dollars for transportation fees (shown on the checkout page)

Note: If you want to buy in bulk, please check the customs policy of your country before buying. We don't include customs clearance and you need to clear it yourself. If the goods are returned because they cannot be cleared, we need to charge the freight for the goods.

Most goods in the United States, Canada, the United Kingdom, France, Italy, Spain and other European regions don't require customs clearance, and will be delivered using local warehouses.

For other countries, please contact us before buying in bulk.

4:How to return the product?

If your goods have quality problems, please contact us at:support@campark.net. and provide your order number.

If there is a problem with the product, you can return it within 30 days, we provide a one-year warranty

If you have any questions, you can request a refund on your paypal or credit card.anytime.

Our goal is to make sure your International buying experience exceeds your expectations. If you have any questions or would like references from our customer base of large institutional, research or university clients, please feel free to contact me anytime at support@campark.net

5:How to cancel an order?

If you want to cancel your order, you can contact: support@campark.net.

But please note: if you pay with paypal, we will refund you the full amount.

If you pay by credit card, the bank will deduct our handling fee, so we will deduct the 3.5% handling fee and refund you the rest.

Note:

Due to the impact of Covid 19, logistics will be delayed. It is expected to be delayed about 3-5 days than usual. If your country or region is closed, we will send you an email to notify you. Please fill in your email when ordering!
Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page