Geschäftsbedingungen

Elektronische Kommunikation

Wenn Sie Toguard Ihre E-Mail-Adresse über die Plattform mitteilen, stimmen Sie ausdrücklich zu, dass Toguard Ihre E-Mail-Adresse in seiner Datenbank speichert und Toguard diese E-Mail-Adresse in seiner Mailingliste verwenden kann, um mit Ihnen zu kommunizieren, um (i) Ihr Konto zu verifizieren, ( ii) Sie über den Status Ihres Kontos auf der Plattform informieren, (iii) plattformbezogene Umfragen oder Überprüfungen durchführen, d. h. deren Funktion, Benutzerfreundlichkeit oder Ihre Bewertung der Plattform, (iv) Sie bieten Vorteile oder Werbeaktionen an von Toguard oder (v) zu anderen Zwecken im Zusammenhang mit der Plattform- oder Benutzersicherheit.

Ihr Konto

1: Kontoerstellung.
Bestimmte Funktionen der Plattform können die Erstellung von Benutzerkonten erfordern. Wenn Sie ein Konto erstellen, müssen Sie Toguard aktuelle, vollständige und genaue Informationen zur Verfügung stellen, wie Sie im entsprechenden Registrierungsformular aufgefordert werden, um den Registrierungsprozess abzuschließen. Sie wählen einen eindeutigen Benutzernamen und ein sicheres Passwort. Wenn Sie gegen diesen Absatz verstoßen, kann Toguard Ihr Recht zur Nutzung der Plattform nach eigenem Ermessen kündigen.

2: Kontoverantwortung.
Toguard kann nicht garantieren, dass unbefugte Dritte niemals in der Lage sind, die Sicherheitsmaßnahmen der Plattform zu verletzen oder Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, die für Sie relevant sind und es Ihnen ermöglichen, Sie zu identifizieren ("personenbezogene Daten"), für unzulässige Zwecke zu verwenden. Sie erkennen an, dass Sie Ihre personenbezogenen Daten auf eigenes Risiko bereitstellen.

3: Kontosicherheit.
Toguard kann nicht garantieren, dass unbefugte Dritte niemals die Sicherheitsmaßnahmen von . verletzen können die Plattform oder verwenden Sie Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, die für Sie relevant sind und es Ihnen ermöglichen, Sie zu identifizieren ("personenbezogene Daten") für unzulässige Zwecke. Sie erkennen an, dass Sie Ihre persönlichen Daten auf eigenes Risiko bereitstellen.

4: Verantwortung für Kontomissbrauch.
Toguard ist nicht verantwortlich für Verluste, die durch die Verwendung Ihres Passworts durch andere verursacht werden oder Konto, einschließlich des Verlusts von Daten in Bezug auf Ihr Konto, unabhängig davon, ob Sie es wissen oder nicht. Sie können für Verluste haftbar gemacht werden, die Toguard oder einer anderen Partei durch die Verwendung Ihres Kontos oder Passworts durch andere verursacht werden.

5: Verwendung anderer Konten.
Sie dürfen nicht verwenden jederzeit das Konto einer anderen Person, es sei denn, Sie haben die Erlaubnis des Kontoinhabers als ihr oder sein offiziell bevollmächtigter Auftraggeber.

Produkt und Dienstleistung

1: Farbe und Bild.
Toguard hat alle Anstrengungen unternommen, um die Farben und Bilder seiner Produkte auf der Plattform so genau wie möglich darzustellen. Wir können weder garantieren, dass die Farbdarstellung Ihres Computermonitors korrekt ist, noch können wir garantieren, dass die Produkte, die Sie erhalten, mit denen auf unserer Plattform übereinstimmen.

2: Änderung von Dienstleistungen und Preisen .
Die Preise unserer Produkte können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Toguard behält sich das Recht vor, den Dienst (oder Teile oder Inhalte davon) jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder einzustellen. Wir sind nicht verantwortlich für Änderungen, Preisänderungen, Aussetzungen oder Unterbrechungen des Dienstes durch Sie oder Dritte.

3: Einschränkung und Einstellung.
Toguard behält sich das Recht vor, den Verkauf seiner Produkte oder Dienstleistungen auf eine Person, ein geografisches Gebiet oder eine Gerichtsbarkeit zu beschränken, ist jedoch nicht verpflichtet. Dieses Recht kann unter bestimmten Umständen ausgeübt werden. Wir behalten uns das Recht vor, die Anzahl der von uns angebotenen Produkte oder Dienstleistungen zu begrenzen. Nach unserem alleinigen Ermessen können wir die Beschreibung aller Produkte oder Produktpreise jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern. Wir behalten uns das Recht vor, jedes Produkt jederzeit einzustellen. Im Falle eines Verbots ist jedes Angebot für ein Produkt oder eine Dienstleistung auf dieser Plattform ungültig.

4: Qualität.
Toguard garantiert nicht, dass die Qualität von Produkten, Dienstleistungen, Informationen oder anderen Materialien, die Sie gekauft oder erhalten haben, Ihren Erwartungen entspricht, noch garantiert es, dass Fehler im Service korrigiert werden
< br>

Geistiges Eigentum

1: Marke.
Alle Marken (einschließlich Wörter, Ausdrücke und Logos), die von Toguard verwendet werden, um Produkte oder Dienstleistungen, die auf der Plattform beworben oder beworben werden, von anderen Produkten oder Dienstleistungen zu unterscheiden, sind Eigentum von Toguard. Der Handelsname und das Logo von Toguard sind Marken von Toguard und dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Toguard weder ganz noch teilweise verwendet, kopiert oder nachgeahmt werden.

2: Urheberrecht.
Alle Originale auf der Plattform kopierte oder veröffentlichte Werke sind urheberrechtlich geschützt. Der Urheberrechtsinhaber jedes dieser Werke behält sich alle Rechte vor. Sie erkennen an, dass jeder, der in Übereinstimmung mit den geltenden Urheberrechtsgesetzen und -vorschriften ohne Zustimmung des Urheberrechtsinhabers etwas tut, zu dem nur der Urheberrechtsinhaber berechtigt ist, eine Urheberrechtsverletzung darstellt.

Haftungsausschluss

Mit Ausnahme der offiziellen eingeschränkten Garantie von Toguard und im maximal zulässigen Umfang nach geltendem Recht bietet Toguard keine ausdrückliche, stillschweigende oder gesetzliche Gewährleistung, einschließlich Eigentum, Marktgängigkeit, Eignung für bestimmte Zwecke oder Nichtverletzung jeglicher stillschweigender Garantien von Rechte Dritter in Bezug auf Plattformen, Dienste und Produkte. Darüber hinaus garantiert Toguard nicht die Qualität von Produkten, Dienstleistungen oder Inhalten, die über die Plattform gekauft oder bezogen werden. Alle Informationen auf der Plattform und der Plattform selbst werden zu Ihrer Bequemlichkeit "wie besehen" und "wie verfügbar" ohne jegliche Garantie bereitgestellt. Aus Gründen der Klarheit übernimmt Toguard keine Gewähr dafür, dass die Informationen verfügbar, genau oder zuverlässig sind.

Beendigung

1: Von Toguard gekündigt.
Toguard kann Ihre Fähigkeit, auf die Plattform zuzugreifen oder sie zu nutzen, sofort beenden oder aussetzen, unabhängig davon, ob ein triftiger Grund vorliegt, und nach eigenem Ermessen ohne vorherige Ankündigung oder Haftung . Ein Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen stellt eine sofortige Beendigung dar und wird unverzüglich beendet.

2: Auswirkungen der Beendigung.
Nachdem Ihre Möglichkeit, auf die Plattform zuzugreifen oder sie zu nutzen, endet, erlischt Ihr Nutzungsrecht oder Zugriff auf die Plattform wird mit sofortiger Wirkung beendet.

3: Die Fortsetzung der Bedingungen.
Die Bedingungen dieser Vereinbarung bleiben auch nach ihrer Kündigung wirksam, einschließlich Eigentum und Entschädigung Klauseln, Gewährleistungsausschluss und Haftungsbeschränkung. Die Beendigung Ihres Zugangs zu und Ihrer Nutzung der Plattform befreit Sie nicht von Verpflichtungen, die vor der Beendigung entstanden oder entstanden sind, oder schränkt Ihre Haftung gegenüber Toguard oder Dritten unter anderen Umständen ein.

Über die Zahlung

Wir akzeptieren Paypal- und Kreditkartenzahlungen und auf der Website ist eine Sicherheitsvereinbarung installiert, um sicherzustellen, dass Ihre Zahlungskontoinformationen nicht durchsickern.
Wir akzeptieren die Überwachung durch Paypal- und Kreditkartenbanken. Wenn Sie Einwände haben, können Sie einen Streitfall über Ihre Paypal- und Kreditkarte einleiten.

Anwendbares Recht

Diese Vereinbarung unterliegt chinesischem Recht und wird entsprechend ausgelegt, ohne die Kollisionsnormen zu berücksichtigen. Ihre Handlungen können auch anderen lokalen, staatlichen und nationalen Gesetzen unterliegen.

.
Just added to your wishlist:
My Wishlist
Just added to your cart:
My Cart

Terms and conditions

Electronic Communications

When you provide Toguard with your email address through the platform, you explicitly agree that Toguard will keep your email address in its database, and Toguard may use that email address in its mailing list to communicate with you to (i) Verify your account, (ii) let you know the status of your account on the platform, (iii) conduct platform-related surveys or verification, that is, its function, user-friendliness or your evaluation of the platform, (iv) You provide advantages or promotions provided by Toguard, or (v) any other purpose related to platform or user security.

Your account

1: Account creation.
Certain functions of the platform may require the creation of user accounts. If you create an account, you must provide Toguard with up-to-date, complete and accurate information as prompted by the applicable registration form to complete the registration process. You will choose a unique username and a secure password. If you violate this paragraph, Toguard may terminate your right to use the platform at its sole discretion.

2: Account responsibility.
Toguard cannot guarantee that unauthorized third parties will never be able to breach the security measures of the platform or use any information you provide to us that is relevant to you and allows you to identify you ("personal information") for improper purposes. You acknowledge that you provide your personal information at your own risk.

3: Account security.
Toguard cannot guarantee that unauthorized third parties will never be able to breach the security measures of the platform or use any information you provide to us that is relevant to you and allows you to identify you ("personal information") for improper purposes. You acknowledge that you provide your personal information at your own risk.

4: Responsibility for account abuse.
Toguard is not responsible for any loss caused by others' use of your password or account, including the loss of data related to your account, whether you know it or not. You may be liable for losses caused to Toguard or another party due to the use of your account or password by others.

5: Use of other accounts.
You may not use any other person's account at any time, unless you have the account holder's permission as her or his officially authorized principal.

Product and service

1: Color and image.
Toguard has made every effort to display the colors and images of its products appearing on the platform as accurately as possible. We cannot guarantee that any color display of your computer monitor is accurate, nor can we guarantee that the products you receive are exactly the same as those displayed on our platform.

2: Modification of services and prices.
The prices of our products are subject to change without notice. Toguard reserves the right to modify or discontinue the service (or any part or content thereof) at any time without notice. We are not responsible for any modification, price change, suspension or interruption of the service by you or any third party.

3: Restriction and discontinuation.
Toguard reserves the right to restrict the sale of its products or services to any person, geographic area or jurisdiction, but has no obligation. This right can be exercised according to specific circumstances. We reserve the right to limit the number of any products or services we provide. At our sole discretion, we may change the description of all products or product pricing at any time without notice. We reserve the right to stop any product at any time. In the case of prohibition, any offer for any product or service on this platform is invalid.

4: Quality.
Toguard does not guarantee that the quality of any products, services, information or other materials purchased or obtained by you will meet your expectations, nor does it guarantee that any errors in the service will be corrected.

Intellectual property

1: Trademark.
All trademarks (including words, expressions and logos) used by Toguard to distinguish products or services advertised or promoted on the platform from other products or services are owned by Toguard. The Toguard trade name and logo are Toguard's trademarks and may not be used, copied or imitated in whole or in part without Toguard's prior written permission.

2: Copyright.
All original works copied or published on the platform are protected by copyright. The copyright owner of each such work reserves all rights. You acknowledge that anyone who does anything that only the copyright owner has the right to do in accordance with applicable copyright laws and regulations without the consent of the copyright owner is an act of copyright infringement.

Disclaimer

Except for Toguard’s official limited warranty and to the maximum extent permitted by applicable laws, Toguard does not provide any form of warranty, whether express, implied or statutory, including ownership, merchantability, suitability for specific purposes, or non-infringement Any implied guarantees of third party rights related to platforms, services and products. In addition, Toguard does not guarantee the quality of any products, services or content purchased or obtained through the platform. All information on the platform and the platform itself is provided for your convenience, "as is" and "as available", without any form of guarantee. For the sake of clarity, Toguard does not represent, warrant or guarantee that the information is available, accurate or reliable.

Termination

1: Terminated by Toguard.
Toguard may immediately terminate or suspend your ability to access or use the platform, regardless of whether there is a valid reason, and at its sole discretion, without prior notice or liability. Violation of these terms of service shall constitute and be terminated immediately.

2: Impact of termination.
After your ability to access or use the platform is terminated, your right to use or access the platform will immediately terminate.

3: The continuation of the terms.
The terms of this agreement shall continue to be effective after termination in nature, including ownership and compensation clauses, warranty disclaimer and limitation of liability. The termination of your access to and use of the platform does not exempt you from any obligations arising or incurred prior to termination or limit any liability you may have to Toguard or any third party under other circumstances.

About payment

We can accept paypal and credit card payments, and a security agreement is installed on the website to ensure that your payment account information will not be leaked.
We accept the supervision of paypal and credit card banks. If you have any objections, you can initiate a dispute on your paypal and credit card.

Applicable law

This agreement is governed by and interpreted according to Chinese laws, without considering its conflict of laws rules. Your actions may also be subject to other local, state, and national laws.

Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page