TOGUARD DB30 Video-Türklingelkamera1080p WiFi HD Home Security Smart-Türklingelkamera vorne

$109.99
$89.99
TOGUARD Video-Türklingelkamera1080p WiFi HD Home Security Smart-Türklingelkamera vorne mit Gong 2-Wege-Audio-Bewegungsmelder Nachtsicht, einfache Installation   Zwei-Wege-Audio und Sprachnachricht Eingebauter Lautsprecher und Mikrofon sorgen für eine klare 2-Wege-Audiokommunikation in Echtzeit mit...

FREE
SHIPPING

100% MONEY
BACK GUARANTEE

ONLINE
SUPPORT 24/7

Verfügbarkeit: 100 Auf Lager

TOGUARD Video Doorbell Camera

TOGUARD Video-Türklingelkamera1080p WiFi HD Home Security Smart-Türklingelkamera vorne mit Gong 2-Wege-Audio-Bewegungsmelder Nachtsicht, einfache Installation

 

doorbell camera

Zwei-Wege-Audio und Sprachnachricht

Eingebauter Lautsprecher und Mikrofon sorgen für eine klare 2-Wege-Audiokommunikation in Echtzeit mit Ihren Besuchern.

smart doorbell camera

1080P Ultra HD und Nachtsicht

1080P HD bietet Ihnen klare und gestochen scharfe Aufnahmen, die Sie über die mobile App CloudEdge in Echtzeit aus der Ferne ansehen können. Mit dem eingebauten Mikrofon und Lautsprecher kannst du von überall aus Leute an deiner Tür hören und mit ihnen sprechen.

doorbell camera

Alles über eine App einrichten, überwachen und teilen

Erstellen Sie eine Gruppe über die "CloudEdge"-App und autorisieren Sie Ihre Familien, gleichzeitig Zugriff auf die Überwachung Ihrer Haussicherheit zu haben. So können Sie sicher sein, wenn Sie nicht zu Hause sind. Und die App unterstützt gleichzeitig Live-Watching-Geräte. Sie könnten alle Familienmitglieder einladen, Ihr Zuhause zu überwachen.

Doorbell camera

Mehr erfassen und blinde Flecken reduzieren

Mit dieser intelligenten Türklingelkamera müssen Sie sich keine Sorgen um die Nächte machen, da sie über eine Nachtsichtfunktion verfügt und ein Weitwinkelobjektiv Ihnen mehr Informationen bietet, um Ihr Haus den ganzen Tag über sicher zu halten. Sie können die Nachtsicht ein- und ausschalten oder auf den Auto-Modus stellen, um Ärger zu vermeiden.

smart doorbell camera

PIR-Bewegungserkennung

Sobald eine Bewegung mit dem Sensor der Video-Türklingel erkannt wurde, warnt dich die intelligente Technologie über die APP mit einer mobilen Benachrichtigung, um dies einfach und bequem zu machen. Sie können die Erkennungsempfindlichkeit auch in der CloudEdge APP auf Niedrig-Mittel-Hoch einstellen.

Doorbell camera

IP65 wetterfest

Mit IP65 wetterfestem und robustem Design kann diese Türklingelkamera problemlos mit vielen rauen Wetterbedingungen fertig werden. Sie können sicher sein, dass Sie es draußen aufstellen, um die Sicherheit Ihres Hauses zu überwachen, egal wie sich das Wetter ändert.

Einfache Installation
Installieren Sie die Sicherheitskamera-Türklingel an einer Wand oder einem Türrahmen mit Traufe gemäß den Anweisungen. Nach dem Herunterladen der "CloundEdge"-APP müssen Sie die Video-Türklingel mit einem Smartphone im 2,4-G-WLAN-Netzwerk verbinden, die Türklingel unterstützt bis zu 256G Micro-SD, und dann nach Ihren Wünschen einstellen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen oder Service-Support mit uns in Verbindung zu setzen.

Video Doorbell Camera

TOGUARD Video-Türklingelkamera

IP65 wasserdicht

Die Sicherheit Ihres Zuhauses hat immer oberste Priorität. Die Video-Türklingel ist der zusätzliche Satz von Augen und Ohren, der zum Schutz Ihres Hauses benötigt wird. Mit der neuen intelligenten Video-Türklingel können Sie und Ihre Lieben die Tür von überall auf der Welt mit Ihrem iPhone oder Android öffnen. Sie müssen Ihren Sitzplatz nicht verlassen, um die Haustür zu überprüfen. Öffnen Sie einfach die mobile CloudEdge-App auf Ihrem Telefon, um zu sehen, wer vorbeikommt.

Warme Tipps :

  • Funktioniert nur mit 2,4-GHz-WLAN-Router, nicht mit 5-GHz-WLAN.
  • Funktioniert nur mit der CloudEdge-App, andere Apps von Drittanbietern werden nicht unterstützt.

 

Inhalt der Box:

  1. 1x Video-Türklingel
  2. 1x Zimmerglocke
  3. 1x USB-Kabel
  4. 1x Wandhalterung
  5. 1 x Packung Schrauben und Rückstellnadel
  6. 1x Kurzanleitung

Doorbell camera

.

1:Welche Transportmethoden bieten Sie an?

Wir haben Lager auf der ganzen Welt und bieten DHL Express, UPS, Kanada Post und andere Transportmethoden an.

Je nach Land erhalten Sie einen relativ nahen Versandort.

Die Vereinigten Staaten, Kanada, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Italien, Spanien, Australien, Japan und europäische Länder benötigen 5-10 Tage, um anzukommen, andere Länder benötigen 10-20 Tage

Zollsteuerbedingungen

Steuern für den Import von Waren/Dienstleistungen können vom jeweiligen Land erhoben und reguliert werden. Toguard ist nicht verantwortlich für die Übernahme der Einfuhrsteuer auf seine Produkte oder Dienstleistungen und die Zollabfertigung. Die Steuergebühr kann je nach Einfuhrsteuerpolitik und Land unterschiedlich sein. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Vertreter. Alle Rücksendekosten, die durch den Nichterhalt der Pakete/Produkte verursacht werden, werden vom Kunden getragen.

Die Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien usw. verlangen im Allgemeinen keine Zölle, andere Länder können Zölle verlangen.

Wir erklären den tatsächlichen Zahlungsbetrag.

2:Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Sie den Kauf abschließen, teilen wir Ihnen eine Bestellnummer mit (um Ihnen die Bestellnummer per E-Mail zuzusenden), Sie können diese Website anhand dieser Bestellnummer unter https://t.17track.net Logistikinformationen

3:Wie hoch sind die Versandkosten?

Solange die Bestellung mehr als 15 USD beträgt, ist der Versand kostenlos(Kostenloser Versand an Feiertagen)Wenn die Bestellung 15 USD nicht überschreitet, beträgt der Versand 10 USD für weltweit。 Einige abgelegene Länder und Regionen müssen 10-30 US-Dollar für Transportgebühren berechnen (auf der Checkout-Seite angezeigt).

Hinweis: Wenn Sie in großen Mengen kaufen möchten, überprüfen Sie bitte vor dem Kauf die Zollbestimmungen Ihres Landes. Wir beinhalten keine Zollabfertigung und Sie müssen sie selbst abfertigen. Wird die Ware zurückgesandt, weil sie nicht verzollt werden kann, müssen wir die Fracht für die Ware berechnen.

Die meisten Waren in den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien und anderen europäischen Regionen erfordern keine Zollabfertigung und werden über lokale Lager geliefert.

Für andere Länder kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf in großen Mengen.

4:Wie kann ich das Produkt zurücksenden?

Wenn Ihre Waren Qualitätsprobleme haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:support@campark.net. und geben Sie Ihre Bestellnummer an.

Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, wir gewähren eine einjährige Garantie

Wenn Sie Fragen haben, können Sie jederzeit eine Rückerstattung auf Ihre Paypal- oder Kreditkarte beantragen.

Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihr internationales Einkaufserlebnis Ihre Erwartungen übertrifft. Wenn Sie Fragen haben oder Referenzen aus unserem Kundenstamm großer institutioneller, wissenschaftlicher oder universitärer Kunden wünschen, können Sie mich jederzeit unter support@campark.net . kontaktieren

5:Wie storniere ich eine Bestellung?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich an: support@campark.net.

Aber bitte beachte: Wenn du mit Paypal bezahlst, erstatten wir dir den vollen Betrag.

Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, zieht die Bank unsere Bearbeitungsgebühr ab, sodass wir die Bearbeitungsgebühr von 3,5 % abziehen und Ihnen den Rest erstatten.

Hinweis:

Aufgrund der Auswirkungen von Covid 19 wird sich die Logistik verzögern. Es wird erwartet, dass es sich um 3-5 Tage als üblich verzögert. Wenn Ihr Land oder Ihre Region geschlossen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen. Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse ein!
A: for doorbell with camera , When the surroundings are dark, the machine automatically activates LED infrared lights for light compensation. The night vision effect is black and white. Depending on the ambient brightness, the IR-CUT double filter automatically switches to day / night vision effects. Night vision distance: 5 meters
A: for doorbell with camera , two small screws under the main unit.
A: Doorbell with camera supports TF card storage and cloud storage (free trial for 1 month).
Just added to your wishlist:
My Wishlist
Just added to your cart:
My Cart

TOGUARD DB30 Video Doorbell Camera1080p WiFi HD Home Security Front Smart Door Bell Camera

$109.99

FREE
SHIPPING

100% MONEY
BACK GUARANTEE

ONLINE
SUPPORT 24/7

Availability: 100 In Stock

Only Canada warehouse has stock now.

TOGUARD Video Doorbell Camera

TOGUARD Video Doorbell Camera1080p WiFi HD Home Security Front Smart Door Bell Camera with Chime 2-Way Audio Motion Detector Night Vision, Easy Installation

 

doorbell camera

Two-Way Audio & Voice Message

Built-in speaker and microphone make you can enjoy a clear real-time 2-way audio communication with your visitors.

smart doorbell camera

1080P Ultra HD & Night Vision

1080P HD provides you with clear and crisp recordings that you can watch remotely in real-time through the mobile app CloudEdge. With the built-in microphone and speaker, you can hear and speak to people at your door from anywhere.

doorbell camera

Set, Monitor, and Share All via One App

Create a group via the "CloudEdge" app and authorize your families to have access to monitor your home security simultaneously. So you can rest assured when you're away from home. And the app supports live watching devices at the same time. you could invite all family members to monitor your home.

Doorbell camera

Capture More & Reduce Blindspots

You will not have to worry about the nights with this smart doorbell camera as it has a night vision function and a wide-angle lens can offer you more information to keep your house safe all day. You can turn on/off the night vision or set it to Auto mode to save the hassles.

smart doorbell camera

PIR Motion Detection

Once motion has been detected using the video doorbell’s sensor, smart technology alerts you via the APP with a mobile notification for ease and convenience. You also can adjust detection sensitivity as Low-Medium-High in CloudEdge APP.

Doorbell camera

IP65 Weatherproof

Featuring IP65 weatherproof and sturdy design, this doorbell camera can deal with many harsh weather conditions easily. You can rest assured to put it outside for monitoring your home safety, no matter how weather changes.

Easy to install
Install the security camera doorbell on a wall or door frame with eaves following the instructions. After download the "CloundEdge" APP, you need to connect the video doorbell to a smartphone under the 2.4G WiFi network, doorbell supporting up to 256G Micro SD, then set it according to your preference. please feel free to get in touch with any questions or service support.

Video Doorbell Camera

TOGUARD Video Doorbell Camera

IP65 Waterproof

Your home’s safety is always top of mind. Video doorbell is the extra set of eyes and ears needed to protect your home. The new smart video doorbell lets you and your loved ones answer the door from anywhere in the world using your iPhone or Android.you won’t have to leave your seat to check the front door. Just open the CloudEdge mobile app on your phone to see who’s stopping by.

Warm Tips :

  • Only work with 2.4GHz Wi-Fi router, not work with 5Ghz Wi-Fi.
  • Only works with CloudEdge app, other third party apps not supported.

 

What's in the Box:

  1. 1x Video Doorbell
  2. 1x Indoor Chime
  3. 1x USB Cable
  4. 1x Wall Mount Bracket
  5. 1 x Pack of Screws and Reset Needle
  6. 1x Quick User Guide

Doorbell camera

1:Which transport methods do you offer?

We have warehouses all over the world, providing DHL Express, UPS, Canada post and other transportation methods.

According to your country, you will be given a relatively close shipping location.

The United States, Canada, France, the United Kingdom, Germany, Italy, Spain, Australia, Japan and European countries need 5-10 days to arrive, other countries need 10-20 days

Customs tax terms

Taxes for importing goods/services may be charged and regulated by the local country. Toguard is not responsible for covering the import tax on its products or services and Customs clearance. The tax fee may differ regarding the different import taxation policy and country. For more information, please contact your local representative. All returning costs caused by failure of receiving the packages/products will be covered by the customer.

The United States, Canada, the United Kingdom etc. generally do not require tariffs, other countries may require tariffs.

We will declare on the actual payment amount.

2:How can I track my order?

When you complete the purchase, we will provide you with an order number (to send you the order number via email), you can query this website based on this order number at https://t.17track.net Logistics information

3:How much is the shipping cost?

As long as the order is over $15, the shipping is free(Free shipping on holidays)
If the order does not exceed $15, the shipping is $10 for worldwide。 Some remote countries and regions need to charge 10-30 US dollars for transportation fees (shown on the checkout page)

Note: If you want to buy in bulk, please check the customs policy of your country before buying. We don't include customs clearance and you need to clear it yourself. If the goods are returned because they cannot be cleared, we need to charge the freight for the goods.

Most goods in the United States, Canada, the United Kingdom, France, Italy, Spain and other European regions don't require customs clearance, and will be delivered using local warehouses.

For other countries, please contact us before buying in bulk.

4:How to return the product?

If your goods have quality problems, please contact us at:support@campark.net. and provide your order number.

If there is a problem with the product, you can return it within 30 days, we provide a one-year warranty

If you have any questions, you can request a refund on your paypal or credit card.anytime.

Our goal is to make sure your International buying experience exceeds your expectations. If you have any questions or would like references from our customer base of large institutional, research or university clients, please feel free to contact me anytime at support@campark.net

5:How to cancel an order?

If you want to cancel your order, you can contact: support@campark.net.

But please note: if you pay with paypal, we will refund you the full amount.

If you pay by credit card, the bank will deduct our handling fee, so we will deduct the 3.5% handling fee and refund you the rest.

Note:

Due to the impact of Covid 19, logistics will be delayed. It is expected to be delayed about 3-5 days than usual. If your country or region is closed, we will send you an email to notify you. Please fill in your email when ordering!
Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page